SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Kinderferientage 2022

Aktion bei den Kinderferientagen

Am Freitag, den 8.7.2022 fand von 14 - 17 Uhr am Angelsportverein Löhnen eine Aktion im Rahmen der Kinderferientage der Stadt Voerde statt, an der sich die Voerder Gütesiegelvereine beteiligen und vorstellen konnten.

Vivien Verweyen, stellvertretende Vorsitzende des Jugendausschusses und Übungsleiterin Kinderturnen sowie Melanie Hochstay, Übungsleiterin Kinderturnen, vertraten den SV Spellen.

Die Kinder und Jugendlichen konnten viele verschiedene Sachen ausprobieren und erhielten an den Ständen einen Stempel auf ihre Laufkarten, mit denen dann am Glücksrad tolle Preise gewonnen werden konnten. An unserem Stand wurde eine abgewandelte Form von Wikingerschach gespielt und die Kinder hatten dabei viel Spaß. Auf dem Foto sieht man Vivien in action.

Termin: 08.08.2022
    Zurück