SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Abteilungsversammlung der Turn-Senioren*innen

An die Teilnehmer der Turngruppen

Gymnastik Herren

Flotte Fortgeschrittene

Bodyforming Damen

fit for fun Damen

Kreuz und Quer Damen

Rücken aktiv

Gymnastik Paare

Gymnastik Damen

Wirbelsäulengymnastik Damen

Rücken stabil

Liebe Mitglieder*innen der Turnabteilung des Spielverein Spellen,

die Turnabteilung ist die mitgliederstärkste Abteilung unseres Vereins und zurzeit nach dem Rückzug von Natascha Jonkmanns ohne Leitung. Wir haben im Vorstand große Sorge, dass mit einer längeren Vakanz die gesamte Abteilung Schaden nimmt.

Den/die eine(n) oder andere(n) mag auch der Umfang der bisher bei Natascha Jonkmanns konzentrierten Arbeit abgeschreckt haben, sich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen.

Wir haben aber bei der neuen Führung der Breitensportabteilung gute Erfahrungen mit der Teilung von Aufgaben gemacht, sodass wir uns ein ähnliches Modell für die Turnabteilung vorstellen können. Dabei sind wir uns sicher, dass in einem effektiven Team die Gesamtaufgabe bewältigt, die Führung entlastet und der sichere Fortbestand der Abteilung gewährleistet werden.

Bitte unterstützen Sie unsere Zielsetzung für eine gemeinsame Lösung, in dem sie aktiv an unserer Abteilungsversammlung am

20. September 2022 um 18.30 Uhr in unserem Vereinsheim

teilnehmen.

Für den geschäftsführenden Vorstand

Bernd Kuckhoff

    Zurück