SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Nachruf

Der Vorstand und der Fußballjugend-Vorstand des Spielverein Spellen trauern um ihr ehemaliges Vorstandsmitglied

Dirk Brunnenkamp

Der Spielverein Spellen nimmt Abschied von seinem ehemaligen Vorstandsmitglied und Leiter der Fußball-Jugend Dirk Brunnenkamp, der viel zu früh im Alter von 50 Jahren an den Folgen einer heimtückischen Krankheit verstorben ist.

Als Mitglied des Gesamtvorstandes vertrat er leidenschaftlich die Interessen der Fußball-Jugend und führte den Jugendbereich der Fußballer*innen vorbildlich gemeinsam mit seinem ebenfalls engagierten Team. Als Trainer unserer Jugendmannschaften genoss er hohes Ansehen.

Sein früher Tod reißt eine große Lücke in die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins, die nur schwer wieder zu schließen sein wird.

Der Spielverein Spellen ist Dirk Brunnenkamp dankbar für sein Wirken und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Vorstand und Fußballjugend-Vorstand

Spielverein Spellen 1920 e.V.

    Zurück