SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Nachrichten

  • 13.02.2022

    WTTV beendet TT-Saison 2021/22

    Am 11.02.2022 hat der Vorstand des WTTV die Saison 2021/22 beendet. Die Saison wird auf eine einfache Runde zurückgeführt, weil die Vorrunde ordentlich abgeschlossen werden konnte. Die Saison war zu diesem Zeitpunkt schon 2 Mal unterbrochen worden. Die Möglichkeit trotzdem Meisterschaftspiele… » mehr

  • 23.01.2022

    Das 20. andro WTTV-Cup Wochenende

    Am Samstag den 26. Februar veranstaltet die Tischtennisabteilung des SV Spellen 1920 e.V. ihr20. andro WTTV-Cup Wochenende. Es werden 6 Einzel-Turniere der andro WTTV-Cup-Serie ausgetragen. Für jedes Turnier können sich 13 Spieler anmelden. Sie kämpfen dann im Rahmen der Serie um Turnier-Punkte,… » mehr

  • 11.01.2022

    Neujahrsturnier am Anfang des TT-Jahres 2022

    Das neue Jahr beginnt mit einer Hiobs-Botschaft. Der Vorstand des WTTV hatte noch am letzten Tag des Jahres 2021 beschlossen den Spielbetrieb im neuen Jahr in seinen Spiel- und Altersklassen bis zum 31.01.2022 zu unterbrechen. Sie haben den Spielbetrieb nicht generell verboten, so können… » mehr

  • 25.12.2021

    Das Tischtennisjahr 2021

    Zum Jahresbeginn hatte uns die Pandemie immer noch im Griff. Die laufende Saison 2020/21 war unterbrochen und an Training und Wettkämpfe nicht zu denken. Am 26.02. informierte der WTTV-Vorstand seine Mitglieder, das sie beschlossen hatten, die Saison 2020/21 abzubrechen. Die Spielzeit wurde für… » mehr

  • 19.12.2021

    Vereinsmeisterschaft 2021

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluß hat die Tischtennisabteilung noch ihre Vereinsmeister für das Jahr 2021 gesucht. Um 11:00 Uhr traten Hendrik Göllmann, Luis Lemm und Nick Steffl an, um den Jugendvereinsmeister auszuspielen. Jedem war eine Medaille sicher, nur wer sollte… » mehr

  • 05.12.2021

    Die 1. TT-Mannschaft beendet die Hinrunde auf Platz 2

    Die 1. Mannschaft hat am Samstag, den 04.12.2021 ihr letztes Hinrundenspiel bestritten. Zum Abschluß empfingen sie die DJK 09 Mülheim, die nur mit 4 Spielern angereist waren. Unsere 1. ist unglücklich in das Spiel gestartet. Christian und Micha mußten in ihrem Spiel die Punkte abgeben. Nach… » mehr