SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Vereinsmeisterschaften 2022 im Tischtennis stehen an

Am Wochenende nach Ostern, dem 23.04.2022, werden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung durchgeführt. In der Turnhalle der Astrid-Lindgren Grundschule in Spellen werden die Jugendlichen und Erwachsenen ihren Vereinsmeister 2022 ausspielen.
Nachdem die Saison durch den WTTV-Vorstand abgebrochen worden ist, sind die Vereinsmeisterschaften das nächste Ereignis im laufenden Tischtennis-Jahr. Man wird gespannt sein dürfen, wie das Turnier durch die fehlende Spielpraxis verläuft. Wird es bei den Erwachsenen eine Titelverteidigung durch Christian geben oder können sich neue Gesichter in den Vordergrund spielen?
Die Jugendlichen werden um 11:00 Uhr mit dem Turnier starten.
Um 14:00 Uhr treten die Erwachsenen zum Turnier an.
Wird die große Frage beantwortet:
"Gibt es Überraschungen?"
Nach den Turnieren findet die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung statt.

Friedhelm Hobert / 17.03.2022

    Zurück