SV Spellen 1920 e.V.

Spellen bewegt sich.

Neue Abteilungsleitung Fechten gewählt

Der bisherige Abteilungsleiter Philipp Passe hatte angekündigt, dass er sein Amt aufgeben wird, da er künftig nach Abschluß seines Studiums in das Berufsleben einsteigen wird.

Auf der Abteilungsversammlung am 20.06.2022 wurde er nach seinem Bericht als Abteilungsleiter durch die Abteilungsmitglieder entlastet. Auch der Kassenbericht und der Kassenprüfbericht gaben keinerlei Beanstandung, so dass auch hier der Kassenwartin Entlastung erteilt wurde.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

Als Abteilungsleitung wurde einstimmig Lisa Klamer gewählt, die künftig die Belange der Fecht-Abteilung im Vorstand des SV Spellen vertreten wird. Als Stellvertreter für Lisa Klamer fungiert Falk Flüß, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde.
Stephanie Kröpp wurde einstimmig als Kassenwartin wiedergewählt.
Als Kassenprüfer wurde einstimmig Philipp Passe berufen.

    Zurück